Home

Über Hans Köster

Hans Kösters Bücher

News

Kontakt

Impressum

Sitemap

AGB

Links





Autorenhomepage des
Re Di Roma-Verlages

  
  Warenkorb     

News

Hallo, Liebe Freunde,
schön dass Ihr einmal wieder nach dem "Neuen" auf meiner Bücherseite geschaut habt!

Es kommt mal wieder was Neues von mir mit dem Titel " Holland in Not." Hier ein wenig über den Inhalt:

2018 ! Der Steinkohlenbergbau in Deutschland geht dem Ende zu. Hans Köster, selbst Bergmann in dritter Generation, heute im Ruhestand, erinnert sich an eine kleine lustige Geschichte, zusammengesetzt mit Namen von Zechen aus dem Ruhrgebiet. Da war "Holland in Not", heißt es dort in einer Zeile. Holland war oft in Not, erinnert er sich in Wehmut an die Zeit auf seiner Heimatzeche in Wattenscheid. Viele Erinnerungen an Damals, kommen ihm in den Sinn. .... was bleibt ist der Turm ! In diesem Sinne bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund!

Euer Hans Köster


119682